0 Artikel

0,00 €

0
Zur Kasse
Anzahl Artikel Einzelpreis
Zwischensumme 0,00 €
Zur Kasse

Registrieren

» Passwort vergessen

» Überprüfungs-E-Mail zusenden


0 Artikel

0,00 €

0
Zur Kasse
Anzahl Artikel Einzelpreis
Zwischensumme 0,00 €
Zur Kasse

Registrieren

» Passwort vergessen

» Überprüfungs-E-Mail zusenden


Verbraucher vertrauen Aspirin: Aspirin gewinnt in Kategorie Schmerzmittel zum elften Mal in Folge Verbraucherpreis "Most Trusted Brand"

Leverkusen (ots) – Die Leser des Magazins Reader’s Digest haben Aspirin zum vertrauenswürdigsten Schmerzmittel des Jahres 2011 gewählt. In der repräsentativen Verbraucher-Umfrage nannten sie das Bayer-Präparat in der Kategorie Schmerzmittel unter 135 Marken an erster Stelle. Aspirin erhält die Auszeichnung für höchstes Kundenvertrauen zum elften Mal in Folge.

“Wissen, dass es wirkt – dieses Vertrauen ist bei einem Schmerzmittel das wichtigste Kriterium und stellt die Grundlage für Markenloyalität dar”, sagt Wolfram Gollin, Leiter der Kategorie Analgetika bei Bayer Vital. Ein Aspekt, der den Menschen laut Umfrage zunehmend wichtiger wird, ist gesellschaftliches Engagement: 38 Prozent der Deutschen bevorzugen Marken, die hier aktiv sind. Bayer unterstützt mit dem Aspirin Sozialpreis seit 2009 gemeinnützige sozialmedizinische Projekte, die neue Wege gehen und wirksame Hilfe leisten. Der Preis wird am 12. Mai zum zweiten Mal verliehen. Mehr Infos unter www.aspirin-sozialpreis.de .

Die repräsentative Studie “Most Trusted Brands” ist mit einer Datenbasis von europaweit mehr als 33.000 Befragten in 16 Ländern, davon rund 8.000 ausgewertete Fragebögen in Deutschland, ein wichtiger internationaler Marken-Monitor. Die Leser von Reader´s Digest wurden schriftlich und ohne Vorgabe nach den Marken ihres Vertrauens in 33 Kategorien gefragt.

Über Bayer Vital

Die Bayer Vital GmbH vertreibt in Deutschland die Produkte der in der Bayer HealthCare AG zusammengeführten Divisionen Animal Health, Consumer Care, Diabetes Care und Pharma. Bayer Vital konzentriert sich auf das Ziel, in Deutschland innovative Produkte in Zusammenarbeit mit den Partnern im Gesundheitswesen zu erforschen und Ärzten, Apothekern und Patienten anzubieten. Die Produkte dienen der Diagnose, der Vorsorge und der Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen sowohl in der Human- als auch in der Tiermedizin. Damit will das Unternehmen einen nachhaltigen Beitrag leisten, die Gesundheit von Mensch und Tier zu verbessern. Mehr über Bayer Vital steht im Internet: www.bayervital.de

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Presseinformation kann bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, die auf den gegenwärtigen Annahmen und Prognosen der Unternehmensleitung des Bayer-Konzerns bzw. seiner Teilkonzerne beruhen. Verschiedene bekannte wie auch unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die Entwicklung oder die Performance der Gesellschaft wesentlich von den hier gegebenen Einschätzungen abweichen. Diese Faktoren schließen diejenigen ein, die Bayer in veröffentlichten Berichten beschrieben hat. Diese Berichte stehen auf der Bayer-Webseite www.bayer.de zur Verfügung. Die Gesellschaft übernimmt keinerlei Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.

Pressekontakt:
Jutta Schulze, Tel.: 0214/30-57284, Fax: 0214/30-57283
E-Mail: jutta.schulze@bayer.com

Quelle: Presseportal

Warenkorb

0 Artikel

0,00 €

0
Zur Kasse
Anzahl Artikel Einzelpreis
Zwischensumme 0,00 €
Zur Kasse
Merkzettel
Kundenkonto
Bestellschein
Rezept einlösen
Rezept einlösen
Newsletter
Newsletter